2021 - Cocker vom Tegelbusch

Bärbel Müller * Am Teich 71* 26340 Zetel
04453/2771 * 0176/549 14836 * cocker@mueller-zetel.de
Direkt zum Seiteninhalt

2021

Aktuelles
24.03.2021 Kleines Treffen
Ein kleines Treffen mit den Zauberwald Cockern. Dabei ist dieses schöne Gruppenfoto entstanden

Jade (9 Monate), Rany (6),Indira (2), Anscha (13), Luise (2 ), Ida (5), Debbie (10)
31.01.2021 Endlich Schnee
Schnee ...... So schönen Schnee haben wir ja nur alle paar Jahre. Ich habe gleich mal Fotos von den Hunden in der weißen Pracht gemacht.
27.01.2021 Fotoshooting in Hamburg
Die Tiertrainerin Fränze Lüttich hatte uns zu einem Fotoshooting nach Hamburg eingeladen. Gesucht wurde ein roter Cocker für Werbeaufnahmen. Gerne sind wir mit Ida und Ginger der Einladung gefolgt. Es war ein sehr interessanter Nachmittag und es hat sehr viel Spaß gemacht. Ida und Ginger hatten keinen Stress und die vielen Leckerlies haben sie gerne genommen.
05.01.2021 Ein neues Jahr
Wir sind gespannt wie es in diesem Jahr weiter geht. Sobald es wieder möglich ist werden wir wieder gemeinsame Spaziergänge machen. Diese Treffen sind ja schon seit dem Sommer letzen Jahres ausgefallen. Wir hoffen, dass es bald wieder möglich ist und freuen uns schon drauf.
Zurück zum Seiteninhalt