2016 - Cocker vom Tegelbusch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2016

Aktuelles
04.09.2016 SRA Rhede
Ida wurde auf der Schau in Rhede zur Zuchttauglichkeit vorgestellt.
Richterin: Silke Warneke
Ida bekam die uneingeschränkte Zuchttauglichkeit.

In der Jugendklasse erhielt sie von Richterin van Adrichem Boogaert-Kwint (NL) ein Vorzüglich 3

Anscha wurde Klassesieger in der Veteranenklasse und bekam das CAC Reserve.

17.07.2016 Sommer-Grillfest
An unserem Sommer-Grillfest haben 25 Personen und 24 Cocker teilgenommen. Treffpunkt war um 14 Uhr auf dem alten Truppenübungsplatz "Friedrichsfeld". Es war ein Spaziergang von fast 2 Stunden. Die Hunde konnten sich, bei den doch sehr hohen Temperaturen, in den vielen Gräben und auch kleinen Tümpeln immer mal wieder eine Abkühung verschaffen.
Danach ging es dann zu uns nach Hause, wo der Rest meiner Familie schon sehr viel vorbereitet hat. Nach einer Pause bei Tee und Kaffee wurde der Grill angefeuert. An dieser Stelle nochmal lieben Dank an alle die so leckere Salate, Brot, Dips, Kuchen usw mitgebracht haben. Es war alles super lecker und wir hatten alle einen sehr schönen Tag. Danke auch an alle die eine doch sehr weite Anfahrt hatten. Es war sehr schön, einige inzwischen erwachsene Cocker aus unseren Würfen wieder zu sehen. Natürlich auch deren Besitzer.
05.06.2016 Freundeskreistreffen
Gut gelaunt, bei bestem Wetter, haben wir wieder mit einer netten Truppe einen schönen Spaziergang gemacht. Da es doch sehr heiß war, wurde der Treffpunkt kurzerhand verlegt. Wir sind lieber im Wald gelaufen. Dort war noch etwas mehr Schatten. In netter Runde haben wir dann, im Garten der Gastatätte Waidmannsruh, leckeren Kuchen gegessen. Es war ein netter Tag.

13.03.2016 Freundeskreistreffen
Bei super Wetter haben wir uns zu einem gemeinsamen Spaziergang getroffen. Wir waren mit 16 Personen, 20 Cockern und einem Pudel unterwegs. Nette Leute, tobende Hunde, tolle Gespräche und leckeren Kuchen im Anschluß.
Vielen Dank an alle die dabei waren.

14.02.2016 I-Wurf, 9 Monate alt

07.02.2016 Spaziergang in Friedrichsfeld
Mit einer richtig großen Truppe haben wir heute einen schönen Spaziergang gemacht. Fünfzehn Hunde hatten in zwei Stunden sehr viel Auslauf und Spaß. Die dazugehörigen Menschen konnten sich in der Zeit kennenlernen und nette Gespräche führen. Im Anschluß war wieder eine nettes Beisammensein bei Kaffee/Tee und Kuchen. Es war wieder mal ein gelungener Spaziergang, es hat viel Spaß gemacht.

19.01.2016 10-jähriges Jubiläum
Vor 10 Jahren wurde der Zwinger "vom Tegelbusch" eingetragen.
Wir haben so tolle Welpen bekommen die sich zu wunderbaren Begleitern entwickelt haben. Außerdem haben wir durch unsere Hunde/Welpen sehr viele nette Menschen kennengelernt.
Vielen Dank an alle.

12.01.2016 DOK Untersuchung
Wir waren mit Debbie zur DOK-Untersuchung bei Dr. Bergmann in Bremen. Alles prima.

02.-09.01.2016 Urlaub in Dänemark
Für eine Woche war die ganze Familie zusammen mit unseren 3 Hunden in Dänemark/Blavand. So eine eisige Kälte hatten wir noch nie. Zum Glück hatte unser Häuschen einen Kaminofen und es war kuschelig warm.

01.01.2016
Wir wünschen allen Freunden und Bekannten ein frohe neues Jahr. Auf nette Treffen mit unserem Freundeskreis Friesland freuen wir und sehr. Die Termine für 2016 stehen unter Freundeskreis.

 
© Bärbel Müller * Am Teich 71 * 26340 Zetel
04453/2771 Mobil 0176/549 148 36 baerbel.mueller@ewe.net
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü