2014 - Cocker vom Tegelbusch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2014

Aktuelles

28.12.2014 Freundeskreis Jahresabschluß
Zum Jahresende haben wir uns in einer kleinen, dafür sehr netten, Runde zu einem schönen Spaziergang getroffen. Bei bestem Wetter sind wir über 2 Stunden durch den Wald gewandert. Ein schöner Abschluß für das Jahr 2014.

02.11.2014 Freundeskreistreffen
Bei allerbestem Herbstwetter haben wir den Fuhrenkamp durchstreift. Alle Hunde hatten ihren Spaß dabei und die Besitzer haben sich wunderbar ausgetauscht. Schön ist auch, dass viele die lange Anfahrt auf sich nehmen, um den Tag mit uns zu verbringen. Vielen Dank alle die dabei waren.

22.10.2014Yette Geburtstag
Unsere Yette feiert heute ihren 12. Geburtstag.
Wir wünschen uns mit ihr noch viele gemeinsame
Jahre.

18.10.2014 Auszug unseres H-Wurfes
Heute sind nun auch die letzten Welpen zu ihren neuen
Famlien gezogen.
Wir wünschen allen Hunden und Familien viele schöne
gemeinsame Jahre.

01.06.2014 Freundeskreistreffen
Wir waren wieder einmal mit unseren Hunden unterwegs. Vom Treffpunkt Friedrichsfeld sind wir diesmal um den Mühlenteich gelaufen. Da noch Leinenpflicht besteht brauchten die vielen Enten sich nicht zu fürchten. Im Anschluß gab es leckeren Kuchen und es wurden noch viele schöne Halsbänder, Leinen usw. ausgesucht und nach Wunsch bestellt. Natalie Mengel hatte eine Auswahl aus ihrem Shop "Pimp-Up Dogfashion"
mitgebracht.

12.04.2014 SRA Wischhafen

Ich habe Debbie der Richterin Silke Warneke auf der SRA Wischhafen vorgestellt.
Sie lief in der "Offenen Klasse" und bekam ein Sehr gut.

Hier der Richterbericht:
Großrahmige elegante Rote mit wunderschönem Kopf und edlem Ausdruck. Korrektes Haarkleid,
sehr gute Knochenstärke und Bemuskelung. Geäude nicht ganz im Quadrat mit sehr guter Rippenwölbung
und sehr guter Tiefe. Gute Winkelungen hinten und vorne.
Fröhlicher Bewegungsablauf, dem ich deutlich mehr Schub wünschte.


06.04.2014 Neue Website ist online

Die letzten Tage war ich damit beschäftgt meine Website komplett neu zu machen. Noch ist nicht alles so wie es sein soll, aber der größte Teil ist geschafft.


16.03.2014 Spaziergang Freundeskreis




02.02.2014 Freundeskreistreffen

Wir haben uns bei wirklich schönem Winterwetter zu einem gemeinsamen Spaziergang getroffen. Über 2 Stunden sind wir mit 12 Hunden durch den Neuenburger Urwald gegangen. Danach gab es wie gewohnt heißen Tee oder Kaffee und leckere warme Waffeln in der Gaststätte Waidmannsruh. Es war wieder eine richtig nette Runde. Leider habe ich meine Kamera im Auto vergessen und es gibt keine Foto's.


09.01.2014
Wir wünschen allen ein frohes und gesundes neue Jahr.
Auf unsere gemeinsamen Spaziergänge mit dem Freundeskreis freuen wir uns auch in diesem Jahr. Es macht immer so viel Freude nett zu klönen und den Hunden beim toben zuzuschauen. Ich hoffe es sind wieder alle mit dabei und vielleicht kommen auch noch neue Leute mit Cocker Spaniel dazu.


 
© Bärbel Müller * Am Teich 71 * 26340 Zetel
04453/2771 Mobil 0176/549 148 36 baerbel.mueller@ewe.net
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü