2013 - Cocker vom Tegelbusch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2013

Aktuelles

27.10.2013 Freundeskreistreffen
Mit lieben Besuch aus Recklinghausen sind wir am Sonntag zu einen Spaziergang gestartet. Das Wetter meinte es gut mit uns und wir blieben trocken. Im Anschluß haben wir bei Kaffe und leckeren Waffeln den Tag ausklingen lassen.


12.10.2013
Heute hat der letzte Welpe, die kleine Gina, aus dem G-Wurf unser Haus verlassen. Bei uns keht nun wieder ein wenig der Alltag ein. Unseren Welpen wünschen wir ein glückliches langes Hundeleben und den neuen Besitzern viel Freude mit den Kleinen.


25.08.2013 Fototermin
Heute hat die liebe Pia ganz wundervolle Foto's von unserem G-Wurf gemacht. Eine kleine Auswahl ist unter "G-Wurf/6. Woche zu sehen.


14.07.2013 G-Wurf

In der Nacht kamen Jelles und Anscha's 8 Welpen zur Welt. Eine unkomplizierte Geburt trotz der großen Welpenzahl. Es sind 5 Hündinnen und 3 Rüden in den Farben rot, schwarz und zobel. Mehr unter
G-Wurf


11.06.2013 Wir erwarten den G-Wurf
Mit Anscha war ich zur Ultraschall-Untersuchung. Anscha und Jelle werden Mitte Juli Eltern. Wir freuen uns und warten jetzt ganz gespannt auf wunderschöne Welpen von den beiden.



18.04.2013 Faya 10 Monate alt
Faya war zum ersten Trimmen hier. Aus ihr ist inzwischen eine sehr schöne Junghündin geworden. Der Gesichtsausdruck ganz wie ihre Mutter.




13.04.2013 SRA Cuxhaven
Auf der SRA in Cuxhaven startete Debbie in der Offenen Klasse mit 4 weiteren Hündinnen. Sie bekam von Richterin Frau van der Ven-De Vos das Vorzüglich 2 mit Res. Anwartschaft für den Dt. Champion VDH. Außerdem war eine Fotografin dort und hat wunderschöne Foto's von Debbie gemacht.


Richterbericht:
rot, 2 1/2 Jahre
femininer Kopf und wunderschöner Ausdruck,
Scherengebiß, korr. angesetzte und getragene Ohren, korrekter Hals + Schulter + Vorbrust, kräftiger gerader Rücken, korrekt angesetzt und getrageneRute, korr. Hinterhand-Winkelungen, gepflegtes Haarkleid, sehr schönes liebes Wesen, Gangwerk flott und mit viel Schub

27.03.2013 Apportieren

17.03.2013 Spaziergang
Auch bei unserem Treffen am Sonntag war immer noch kein Frühlingswetter in Sicht. Wir waren, wenn auch eine etwas kleinere, dafür aber eine sehr gemischte Gruppe. Ein Field-Spaniel, ein Americanischer Cocker und sechs Engl. Cocker waren mit dabei.

20.01.2013 Freundeskreis
Trotz lausig kaltem Wetter hat sich wieder eine nette Gruppe von Cockerfreunden zu einem gemeinsamen Spaziergang getroffen. Ein paar Eindrücke dazu auf den folgenden Foto's. Anschließend haben wir uns mit Tee und Kaffee wieder aufgewärmt. Die Hunde durften selbstverständlich mit in die Gaststätte und sie haben sich hier auch wieder von ihrer besten Seite gezeigt.


 
© Bärbel Müller * Am Teich 71 * 26340 Zetel
04453/2771 Mobil 0176/549 148 36 baerbel.mueller@ewe.net
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü