2017 - Cocker vom Tegelbusch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2017

Aktuelles
09.12.2017 Weihnachtsessen vom Freundeskreis
Am Samstag haben wir uns zuerst zu einem sehr schönen langem Spaziergang getroffen. Die Hunde konnten sich wunderbar austoben. Im Anschluß gab es in der Gaststätte Waidmannsruh ein sehr leckeres Essen. Es war ein sehr netter gelungener Tag mit vielen netten Freunden. Im nächsten Jahr werden wir mit unseren Treffen weitermachen.
06.11 2017 Abschied J-Wurf
Alle Buben aus unserem J-Wurf haben ganz tolle Familien gefunden. Wir wünschen allen ganz viel Freude mit ihren neuen Familienmitgliedern.
Es war ein so toller Wurf, die Aufzucht hat so viel Freude gemacht und wir haben viele nette Leute dadurch kennengelernt.

20.08.2017 Freundeskreistreffen
Selten hatten so ein schlechtes Wetter bei einem Spaziergang. Es hat die ganzen 2 Stunden geschüttet. Als wir gemütlich im Lokal saßen kam die Sonne durch. Trotz allem wieder ein gelungener Nachmittag. Den Hunden machte der Regen gar nichts aus.

10.08.2017 J-Wurf
Heute wurden die Welpen von Ida und Moritz geboren. Sieben tolle Rüden in den Farben rot, schwarz und schwarz mit loh.
09.07.2017 Sommer/Grillfest
Wir hatten ein wunderbares Sommer/Grillfest in diesem Jahr. Das Wetter, ganz wichtig, war super. Alle Hunde haben sich wunderbar vertragen. Was bei 22 Hunden( 21 Cocker und ein Yorki), die sich nicht alle kennen, auch schon mal anders laufen kann. Die Besitzer haben sich wunderbar unterhalten und rege ausgetauscht. Viele haben einen leckeren Salat, Dip und sonstige Leckereien mitgebracht. Lieben Dank dafür. Rundum war es ein gelungenes Fest.

28.05.2017 Spaziergang Freundeskreis / Besuch
13 Cocker Spaniel sind heute mit uns, trotz sengender Hitze, gelaufen. Der wahre Hundemensch kennt kein Wetter an dem man nicht läuft. Wenn ausreichend Wasser dabei ist und das Tempo der Hitze angemessen ist, geht es immer. Leider gibt es vom Spaziergang keine Bilder.
Aber im Garten habe ich von Ida und Rani sehr tolle Fotos gemacht.
23.04.2017 Spaziergang im Neuenburger Urwald
Bei diesem Treffen waren wir mit 22 Cockern und 22 Cockerliebhabern unterwegs. Die größte Gruppe bisher.
Ich freue mich sehr, dass sich immer wieder neue Teilnehmer dazu gesellen und auch eine teilweise sehr
lange Anfahrt in kauf nehmen. Wir hatten sehr viel Glück mit dem Wetter und alle hatten viel Spaß.
22.04.2017 SRA Hechthausen
Ginger, die noch niemals eine Schau besucht hat, hat sich total freudig und offen gezeigt. Sie wurde der Richterin Frau Smith-Horn zu Zuchttauglichkeit vorgestellt. Ginger bekam die uneingeschränkte Zuchttauglichkeit. In der großen offenen Klasse der Hündinnen erhielt sie dann noch ein sehr gut. Ginger hat nun auch alle vorraussetzungen für die Zucht.
Hüfte: B1
PRA/FN: frei durch Eltern
uneingeschränkt zuchttauglich
Ida, letzmalig in der Zwischenklasse ausgestellt, erhielt ebenfalls ein sehr gut.
19.03.2017 HD-Auswertung
Die HD-Auswertungen sind angekommen. Ida A2
Ginger B1.
Ida hat nun alles Voraussetzungen für die Zucht erfüllt.
Hüfte: A2
PRA und FN: frei durch Eltern
Zuchttauglichkeit: uneingeschräkt
DOK: vorläufig frei
05.02.2017
Das neue Jahr ist angebrochen und wieder einmal hatten wir ein nettes Treffen. Trotz des sehr unbeständigem Wetters und einigen Krankheitsfällen ist doch noch eine sehr nette Truppe zusammen gekommen. Allen Menschen und Hunden hat es sehr gut gefallen. So kann es weitergehen.....
Die Foto's sind von Kerstin und Irina
12.01.2017 DOK-Untersuchung
Mit Debbie und Ida war ich heute in Bremen zur jährlichen Untersuchung. Beide sind PRA und Katarakt vorläufig frei.

 
© Bärbel Müller * Am Teich 71 * 26340 Zetel
04453/2771 Mobil 0176/549 148 36 baerbel.mueller@ewe.net
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü