2018 - Cocker vom Tegelbusch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2018

Aktuelles
08.12.2018 Letzer Spaziergang mit Weihnachtsessen
Zum Jahresausklang haben wir uns zum  letzten gemeinsamen Spaziergang in diesem Jahr getroffen. In der Gaststätte Waidmannsruh gab es im Anschluß leckeres Essen und wir hatten nette Gespräche. Nach zwei Stunden laufen waren alle Hunde ausgelichen und müde und haben sich im Lokal vorbildlich benommen.

19.08.2018 Spaziergang im Neuenburger Urwald
Mit einer netten Gruppe waren wir im Neuenburger Urwald unterwegs. In diesem Sommer sind wir im Wald besser aufgehoben. Es sind zwar sehr viele Mücken unterwegs, aber im Schatten der Bäume kann man die Sommerhitze dann doch besser aushalten.Urlaubs und Krankheitsbedingt können leider nicht immer alle kommen. Es kommen auch immer wieder neue Teilnehmer dazu und über "unsere" Cocker gibt es ja immer was zu berichten.
08.07.2018 Sommerfest Freundeskreis
Nach einem ausgiebigem Spaziergang haben sich alle bei uns im Garten versammelt. Es gab Leckeres vom Grill und dazu viele spendierte Salate, Brot, Dips usw.
Vielen Dank an alle die sich so viel Mühe gemacht haben.
Außerdem hatten wir den Tierfotografen Andreas Heitmann aus Schorten bei uns. Es sind viele tolle Aufnahmen entstanden. Nur von den Hunden und auch Herrchen/Frauchen mit Hund.




16.03.2018 Trimmworkshop
Beim Trimmworkshop haben wir heute alle viel in Sachen Hundepflege und Trimming dazugelernt. Angefangen von den richtigen Pflegeprodukten (Shampo usw) bis hin zum richtigem Werkzeug. Es gibt für jede Fellsbschaffenheit verschiedene Möglichkeiten das Haar in eine schöne Form zu bringen. Ein sehr gelungener Tag.
Workshop im Salon Pimp-up Dogfahion von Natalie Mengel in Rhede  www.pimp-up.com

04.03.2018 Spaziergang im Fuhrenkamp
Die Grippewelle hat dafür gesorgt, dass wir mit einer etwas kleineren Gruppe unterwegs waren. Dafür hatten wir besonders gutes Wetter und konnten eine Strecke laufen wo es sonst eigentlich immer viel zu nass ist. Die zwölf Hunde haben sich gut verstanden und die neue Runde genossen.
07.02.2018 Der Trimmraum wurde etwas aufgehübscht

21.01.2018 Spaziergang Freundeskreis
Der erste Spaziergang in diesem Jahr war gleich wieder sehr gut besucht. Wir waren mit 19 Cockern unterwegs. Eine bunt gemischte Truppe. Cocker im Alter von 7 Monaten bis zu 11 Jahren, in den Farben rot, schwarz, schwarz mit loh, blauschimmel, orangeschimmel, schwarz/weiß mit loh, zobelschimmel mit loh und in baun/weiß. Alle haben den Fußmarsch von 2 Stunden gut geschafft.
20.01.2018 DOK-Untersuchung
Ginger wurde Herrn Dr. Bergmann zur Augenuntersuchung vorgestellt. Alles war in Ordnung.
04.01.2018 Vorfreude auf das neue Jahr
Das neue Jahr ist da und wir freuen uns schon auf die vielen Aktivitäten mit unseren Cockern. Sicher werden wir einige Ausstellungen besuchen, neue Termine für die Spaziergänge mit dem Freundeskreis sind bereits festgelegt und es ist ein Wurf ist für 2018 geplant. Es wird wieder ein spannendes Jahr. Wir freuen uns.
 
© Bärbel Müller * Am Teich 71 * 26340 Zetel
04453/2771 Mobil 0176/549 148 36 baerbel.mueller@ewe.net
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü